Unterstützer

Allein durch die Mitgliedsbeiträge kann ein Verein wie der unsere nicht existieren. Aus diesem Grund sind wir immer auf die Unterstützung von Außen angewiesen. Sollte also jemand die Möglichkeit sehen, uns finanziell unter die Arme zu greifen, so wären wir und die Studenten, die in Form von Exkursionen und Vorträgen davon profitieren würden, sehr dankbar.

Für Spenden können wir eine abzugsfähige Spendenquittung erstellen:

Konto: 312 012 0102
BLZ: 850 50 300
Institut: Ostsächsische Sparkasse Dresden

FSR Geowissenschaften an der TU Dresden

Der Fachschaftsrat Geowissenschaften hat uns insbesondere bei der Organisation des International Geodetic Student Meeting 2003 finanziell unterstützt und tut dies zum Teil für andere Projekte auch immer noch. Darüber hinaus haben wir als Verein die Möglichkeit das Büro des FSR zu nutzen.

piekar2.o

Unterstützung erhalten wir insbesondere durch die Gestaltung der Website.

und viele andere

An dieser Stelle möchten wir den vielen anderen regelmäßigen und einmaligen Unterstützern danken!