Geoball 2013

Nach einer zweijährigen Pause ist er wieder da … der Geoball. Der nun 65. Geoball fällt unter das fürstliche Motto der ersten Masterabsolventen

„Fürst Master“

 

Es soll und wird der Abschluss langen Studierens gefeiert. Dieses mal noch größer, schöner und besser. Denn neben den Geodäsie- und Geoinformationstechnologiestudenten, werden dieses Mal auch die Studenten des International Cartography – Masters ihren Abschied mitfeiern.

 

 

 

 

Wie bekomme ich eine Karte?

Der Eintritt zu einem vergünstigten Preis nach dem Programm bzw. zur After-Show-Party ist durch die Hotelleitung nicht möglich!
Restkarten, sofern vorhanden, sind am Einlass erhältlich.

 

Wann?

28.Mai 2013 ab 18.00 Uhr mit offiziellem Beginn um 19.00 Uhr

 

Wo?

Dormero Hotel Königshof Dresden
Kreischaer Straße 2, 01219 Dresden