Abzocken

Nachfolgend findet ihr die Bilder zu den Abzocken im Rahmen der Geoball-Vorbereitungen 2011! Wir hoffen, die noch fehlenden Abzocken alsbald möglich nachzureichen. Bis dahin, erst einmal viel Spaß mit den vorhandenen Bildern.

Erstsemestlertaufe 2011

Am 20. Mai wurden - wie es die Geoball-Tradition verlangt - die aktuell letzten Jahrgänge der Geodäten und Kartografen vom ausrichtenden Geoball-Jargang zur Erstsemestlertaufe gebeten.

31 Fotos

Rülke-Abzocke 2011

Am 16. Mai hatten die Geodäten und Kartografen zur Abzocke von Frau Rülke gebeten.

29 Fotos

Wanninger-Abzocke 2011

Am 18. Mai hatten die Geodäten und Kartografen zur Abzocke von Prof. Wanninger gebeten.

23 Fotos

Soffel-Abzocke 2011

Am 25. Mai hatten die Geodäten und Kartografen zur Abzocke von Prof. Soffel gebeten.

12 Fotos

Burkhard-Koch-Prechtel-Abzocke 2011

Am 26. Mai hatten die Geodäten und Kartografen zur Abzocke von Prof. Burkhard gebeten.

12 Fotos

Möser-Abzocke 2011

Am 24. Mai hatten die Geodäten und Kartografen zur Abzocke von Prof. Möser gebeten.

14 Fotos

Buchroithner-Abzocke 2011

Am 24. Mai hatten die Geodäten und Kartografen zur Abzocke von Prof. Buchroithner gebeten.

6 Fotos

Maas-Abzocke 2011

Am 26. Mai hatten die Geodäten und Kartografen zur Abzocke von Prof. Maas gebeten.

14 Fotos

Dietrich-Abzocke 2011

Am 24. Mai hatten die Geodäten und Kartografen zur Abzocke von Prof. Dietrich gebeten.

12 Fotos

Bernard-Abzocke 2011

Am 30. Mai hatten die Geodäten und Kartografen zur Abzocke von Prof. Bernard gebeten.

24 Fotos

Csaplovics-Abzocke 2011

Am 26. Mai hatten die Geodäten und Kartografen zur Abzocke von Prof. Csaplovics gebeten.

7 Fotos