Stell dich zur Wahl!

WahlenWir suchen DICH als Kandidat_In für den neuen Fachschaftsrat Geowissenschaften!

Du hast bereits in der ESE-Woche und bei anderen Veranstaltungen einen Eindruck bekommen, was der FSR macht. Wenn du das toll fandst und Spaß am Organisieren hast, bist du bei uns genau richtig. Aber auch wenn du einen Blick hinter die Kulissen der Universität werfen willst, wichtige Entscheidungen in diversen Gremien fällen und dabei die Interessen der Studierenden gegenüber den Professor_Innen und der Verwaltung vertreten willst, bist du bei uns genau richtig!

Beschäftige dich mit den Belangen deines eigenen Studiengangs und bringe Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Anregungen deiner Kommiliton_Innen direkt an die Stellen, an denen diese auch angehört und umgesetzt werden können. Falls du noch Fragen hast, dann komme einfach zu den Sprechzeiten in unser Büro (HÜL-Ostflügel im Erdgeschoss) oder schreib uns eine E-Mail. Willst du dich direkt zur Wahl aufstellen lassen, kannst du dich im Zeitraum vom 27.10. – 10.11. in die Liste beim FSR-Büro eintragen.

Die Wahlen selbst finden vom 24.11.-26.11. im Erdgeschoss des HÜL-Ost im Kerker statt. Es werden neben dem FSR auch der Senat, Erweiterte Senat und Fakultätsrat gewählt. Deren Aufgaben könnt ihr hier nachlesen.

Hier geht es zur Wahlausschreibung und zur Briefwahl!

Euer
FSR Geowissenschaften

Getagged mit:
Veröffentlicht unter Aktuelles, Fachschaftsrat, Veranstaltungen