Geogrillen Nr.1

Geogrillen 2013

Liebe Kommilitonen und Freunde,

zum Semesterstart eröffnet der FSR Geowissenschaften die Grillsaison und ihr seid dazu herzlich eingeladen.
Kommt doch einfach am Dienstag den 23. April in den Hülssepark und verbringt in angenehmer Atmosphäre den Abend. Los geht es um 18:30 Uhr.

Mitzubringen sind Würstchen, Steaks und all das, was gegessen werden will. Der FSR stellt Brot, Ketchup, Senf und Saucen und sorgt für die gute Stimmung.

Bier wird zum Selbstkostenpreis von uns angeboten und auch Fußball verpasst ihr bei uns nicht! Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Euer FSR Geowissenschaften

Veröffentlicht unter Fachschaftsrat
Ein Kommentar auf “Geogrillen Nr.1
  1. Boris Schneider sagt:

    Da ich ohnehin Lust habe nun am besten jeden Tag zu grillen, werde ich mir eure Grillparty natürlich nicht entgehen lassen! Danke für die Info und natürlich für die Party 🙂